Chronik

Chronik

08/2017




05/2017





02/2017



01/2017







09/2016






06/2016


04/2016






01/2016

11/2015


06/2015







03/2015





10/2014



06/2014





01/2014

10/2013



09/2013

07/2013


05/2013

04/2013

02/2013

Unser Treffen im August 2017 auf Burg Mylau war wieder mal gelungen (Fotos von unserer Fotografin Anja Bolmann hierzu unter Galerie.).
Spannend, romantisch, locker! Nette Gespräche mit Genuss in einer bezaubernden Location mit umwerfenden Menschen.

Unser großes Treffen am 26.08.2017 auf Burg Mylau nimmt mit Sina Klausnitz, Leiterin vom Museum Burg Mylau, Angelika Riechert von der Full Service Web Agentur Mylau und Monique Forbrig von der ReHand GmbH Gestalt und Formen an. Ein Sommernachtstraum in historischen Gemäuern, eingebettet in romantische Stimmung wird liebevoll vorbereitet. (siehe Bild)

Erste Formen nimmt unser Treffen im August 2017 auf der Burg Mylau an. Seid gespannt – wir auch ☺. Im Februar 2017 wir die Initiative „friends-in“ 4 Jahre alt.

Unser „Blusentalk-Treffen“ bei Andrea Seemann im Museumskeller Reichenbach war wieder entspannt lustig, locker und köstlich im wahrsten Sinne des Wortes. Die Schrottwichtelaktion sorgte für reichlich Gelächter, Heiterkeit, Stimmung und gute Laune. Der Geräuschpegel war genauso wie es sich für ein Treffen unter Frauen gehört. Laut und herzlich! Danke an unsere Tina Hösel von Pflege Daheim aus Netzschkau für die Organisation. Fotos hierzu unter Galerie.

Für das Treffen im August 2017 auf der schönen Burg Mylau suchen Angelika Riechert Webdesign, Mylau, Sina Klausnitz, Verein Burg Mylau und Monique Forbrig, ReHand Heinsdorfergrund schon mal nach den ersten Ideen. Es wird sicherlich wieder spannend und abwechslungsreich – die Location bietet dafür die besten Voraussetzungen. Zu dieser Veranstaltung sind unsere Herren gerne wieder herzlich willkommen.

Unser Treffen bei Cornelia Schaller vom „Mercedes Autohaus Reißmann“ war nicht nur von reichlich PS gekrönt. Fotos hierzu unter Galerie.

Wir, Cornelia Schaller, Viola Heidel, Annett Dressel, Katrin Köpp, Katrin Fetzer, Cornelia Schmidt, Andrea Seemann, Christina Semeleit, Monique Forbrig, Janet Schaer stecken in den Vorbereitungen für unser 3. friends-in Treffen mit Partner bei Mercedes Reißmann in Reichenbach. Es erwartet uns ein Abend mit reichlich PS, schicker Atmosphäre, Show und trendiger Musik mit fussballerischer Umrahmung.

Wir sind 98 friends-in Mädels und erreichen auf facebook 287 likes.

Treffen im „Meinels-Bas“ in Hof mit anschließendem Besuch in der legendären Hofer-Skihütte. Fotos hierzu unter Galerie

Unser 2. großes Treffen mit Partner findet im Schloss Netzschkau, einer außergewöhnlichen Location, statt. Organisiert wurde dies von Petra Steps, freie Journalistin aus Lambzig.(Fotos)

Die Initiative „friends-in“ erscheint zum 2.x im Tenniskurier, eine Veranlassung von unserer lieben Christina Semeleit von der "Kismet-Kreativagentur"(Foto, Artikel) .

Unsere liebe Petra Steps von „BieneBissig, Schreiben mit Biss“ steckt
in den Vorbereitungen für unser nächstes Treffen am
27.06.2015 im Schloss Netzschkau.

Wir erreichen 260 „likes“ auf facebook und sind 95 friends-Mädels.

2. Treffen 2014 in Reichenbach. Eine Organisation von Katrin Köpp von
„chic und trendy“, Reichenbach und Anja Albert von „Team Baumgärtner“,
Feilitzsch (Foto).

Unser erstes großes Treffen mit Partner in der ReHand GmbH bei Monique
Forbrig-Fotos hierzu unter Galerie. Die Initiative „friends-in“ erscheint im
Tenniskurier, eine Veranlassung von unserer lieben Christina Semeleit von der
„Kismet-Kreativagentur“ (Foto) und in der Freien Presse, Artikel von unserer
lieben Petra Steps von „Schreiben mit Biss“ (Artikel 1, Artikel 2).

6 Initiatorinnen planen unser erstes Treffen in 2014 (Foto)

Treffen im Restaurant „Die Weinkiste“, Hof bei Bärbel Scherdel – Fotos hierzu unter Galerie, eine Organisation von Claudia Hiergeist, Hof und Anja Albert, Feilitzsch

wir erreichen 100 „likes“ auf facebook und sind 50 friends-Mädels

Treffen im Restaurant „Zum grünen Tal“, Mühlwand bei Sybille Schulz –
Fotos hierzu unter Galerie

Start auf facebook

Start mit eigener Homepage

erstes Treffen mit 3 Frauen privat zu Hause









Spruch
friends-in
kontakt