Aktuelles

Galerie

9. Treffen – August 2017
Unser Sommernachtsball am 26.08.2017 auf Burg Mylau war nicht nur romantisch, sondern auch aufregend und spannend. Sina Klausnitz vom Museum Burg Mylau führte uns Nachts durchs Museum und die laue Sommernacht lies es bis spät in die Nacht zu, den Sternenhimmel bei einem Gläschen Wein auf dem Burgwehrgang zu genießen.
Ein besonderer Dank an Angelika Riechert von webdesign aus Mylau fürs Engagement und die tolle Organisation. Deine Einladungen waren ein Traum.

Es war wiedermal eine gelungener Abend. Danke an alle Organisatoren, Mitmacher und Dabeiseier.
Ihr seid einfach spitze.

Kommt alle gut durch den Winter und seid gespannt auf unser nächstes Treffen 2019.
Gerne wieder mit unseren Herren.☺
Liebe Grüße Monique
Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball Sommernachtsball
Treffen Meinels Bas
Übersicht aller bisherigen Treffen.
friends-in
kontakt