Über mich

Über mich

Nach 16 Jahren locker, flockig, freiem und unbeschwerten Leben in einer Großstadt zog mich die Liebe mit 35 Jahren ins idyllisch verträumte Vogtland, meine alte Heimat, zurück. Hier krempelte ich mein Leben in Mutter, Ehefrau, Selbständigkeit komplett um. Ich entdeckte die Stärke in mir, etwas organisieren, anschieben, bewegen zu wollen. Daraus entstand die Idee mit friends-in.

Meinem Mann Steffen, welcher von dieser Idee seit Anfang an überzeugt war, danke ich hiermit für seine Ermutigung einfach mal anzufangen, mir den Rücken frei zu halten und für Ideen.

Monique Forbrig

Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig Monique Forbrig
Monique Forbrig
friends-in
kontakt